Mehr Traffic im Finanz- und Börsenteil Ihrer Website

Erweitern Sie das Angebot an Börsen- und Finanzprodukten auf Ihrer Website und generieren Sie neuen Traffic. Die vielfältigen interaktiven Webmodule sind einfach zu konfigurieren, so dass Sie professionelle Finanzinformationen auf Ihrer Website produzieren können. Fordern Sie Ihren individuellen Testzugang zu unserem Showroom an und erkunden Sie die Möglichkeiten.

Web Elements

Die Nullzinspolitik der EZB beunruhigt viele Anleger. Für altbewährte Kapitalanlagen gibt es keine Zinsen mehr, und derivative Produkte als Alternative sind für viele Anleger mit zu hohen Risiken verbunden. In einem solchen Umfeld ist es umso wichtiger, Ihre Internetnutzer mit den richtigen Finanzmarktmodulen über Dinge wie Performance, Volatilität, Chancen und Risiken von Kapitalanlagen zu informieren. Auf diese Weise verbessern Sie das Nutzererlebnis und sorgen für mehr Traffic auf Ihrer Website.

Wir von Infront verfügen nicht nur über umfangreiche Finanz- und Börseninformationen, sondern bieten Ihnen auch professionelle und interaktive Module: Web Elements - natürlich im responsive Webdesign.

Mehr anzeigen

Individuelle Zusammenstellung

Nur durch die reichhaltige Auswahl der Module für Aktien, Zertifikate, Fonds, ETFs, Anleihen und mehr entstehen individuelle Lösungen. Mit interaktiven Chartanalysen,  besonders nutzerfreundlich aufbereiteten Top/Flop-Listen bis hin zum virtuellen Depot steigern Sie das Interesse, die Verweildauer und die Klickraten Ihrer Nutzer.

Besuchen Sie unseren Showroom und überzeugen Sie sich selbst. Ihre individuellen Zugangsdaten erhalten Sie unter sales@vwd.com

 

Exklusiver Content

Der Hot-or-Not-Index zeigt auf einen Blick, welche Einzelwerte eines Aktien-Index aktuell stärker im Nutzerinteresse stehen als üblich. Diese Auswertung basiert auf dem (Klick-)Verhalten der Nutzer auf den reichweitenstarken Finanzportalen von namhaften Medienhäusern. Wir sind aktuell der einzige Anbieter, der Ihnen dieses Crowd Intelligence Tool anbietet.

 

Intelligente Werbeformate

Attraktive Börsenspiele sind ein Garant für Traffic-Steigerung, denn tolle Gewinnmöglichkeiten und faire Spielregeln sorgen für neue Nutzer und höhere Klickraten. Und ganz nebenbei auch für ein "Mehr" an interessanten Werbeplätzen.

 

Besuchen Sie unseren Showroom

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Zugangsdaten zu erhalten.

Upgrade financial & exchange information on your website

Upgrade the stock market and financial product range of your website and generate new traffic. The multiple interactive web modules are easy to configure so that you can produce professional financial information on your website. Request your individual test access to our showroom and explore the possibilities.

Web Elements

The ECB’s zero interest rate policy worries many investors. For time-tried capital investments there are no more interest rates, and derivative products as an alternative are for many investors associated with excessive risks. In such an environment it is all the more important to keep your internet users informed about things like performance, volatility, opportunities and risks of capital investments with the right financial market modules. In that way you improve the user experience and get more traffic on your website.

We at Infront not only have extensive financial and stock market information but we also offer you professional and interactive modules: Web Elements - in a responsive web design, of course.

 

Individual list

Only with the extensive module selection for shares, certificates, funds, ETFs, bonds and more do you get individual solutions. With interactive chart analyses, in particular user-friendly prepared top/flop lists up to and including the virtual portfolio, do you increase the interest, length of stay and the click rates of your users.

 

 

Exclusive Content

The hot-or-not index shows you at a glance which individual items in a share-index currently attract more user interest than usual. This evaluation is based on the (click) behaviour of the users on the high-coverage financial portals of well-known media firms. We are currently the only supplier offering you this crowd intelligence tool.

 

 

Intelligent advertising

Attractive market games guarantee an increase in traffic since fantastic profit opportunities and fair rules of the game ensure new users and higher click rates. And just incidentally as well, a plus in interesting advertising space.

 

Visit our showroom

Contact us to receive your access data.