Digitales Management regulatorischer Auflagen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in den Bereichen automatisiertes, mehrsprachiges Dokumentenmanagement, Datenbereitstellung und Berechnungsservice.

Infront Template Manager

Vereinfachen Sie die Erstellung und Pflege regulatorischer Dokumente wie Produktinformationsblätter (PRIIP), Basisinformationsblätter (PRIIP-KIDs) und endgültige Termsheets sowie sämtlicher Unterlagen rund um Ihre speziellen Produkte und deren Präsentation.

Die starke Kombination individueller  Plattformkomponenten und einer zentralen Datenbank ergibt eine Lösung nach Maß für Ihre hauseigene Prozesslandschaft. Vom einzelnen Modul für die automatische Erstellung und Pflege von Dokumenten bis hin zum kompletten PRIIP-Service: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Leistungsmerkmale

Leistungsmerkmale

  • Einheitliche Datenbasis und zentrale Datenspeicherung über alle Dokumententypen hinweg
  • Verständliche Benutzeroberflächen (englisch/deutsch)
  • Etablierte Berechnungslogik – regulierungskonform oder auf Basis von Marktstandards (DDV/BVI)
  • Individuelles Prozess- und Freigabedesign (Vieraugenprinzip)
  • SaaS-Anwendung mit browserbasiertem Zugriff und Risikoindikator (SRI, PIA für Versicherungen)
  • Intuitive und workflowbasierte Benutzerführung
2021 Img Template Manager

Verwalten Sie Ihre PRIIP-Dokumente

 

Mit dem PRIIP-Service von Infront können Sie das Dokumentenmanagement optimieren und die Flut regulatorischer Vorgaben prozesssicher und zukunftsfähig digitalisieren. Dieser Service wird Ihnen als Software-as-a-Service (SaaS) auf unserer modularen Plattform bereitgestellt und erlaubt Ihnen ein Maximum an Gestaltungsfreiheit für Ihre speziellen Zwecke – bei gleichzeitiger Reduzierung der Komplexität und Kosten. Ob Sie mit Factsheets, PRIIP-KIDs oder EMT/(C)EPT-Daten arbeiten: Wir erfüllen die individuellen Anforderungen von Vermögensverwaltungen, Versicherungen und Emittenten strukturierter Produkte bezüglich aller Dokumententypen, Formate und Datenanforderungen gleichermaßen.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Produktblatt.

Sie wünschen weitere Informationen?

Unser Sales Team berät Sie gern.

Kontakt

Digitization of regulatory requirements

Take advantage of our experience in the field of automated, multilingual document management, data provision and calculation services.

Infront Template Manager

Simplify the creation and administration of regulatory documents such as product information sheets (PIBs), basic information sheets (PRIIP-KIDs), final term sheets and all documents relating to your individual products and their presentation.

By combining individual platform components and a central database, we offer you a tailor-made solution for your own process landscape. From the individual module for the automatic creation and administration of documents to the full PRIIP-service, we serve your requirements from a single source.

Service Features

Service Features

  • Consistent data basis and central data storage across all document types
  • Individual process and release design (4-eye principle)
  • Comprehensible user interfaces (English / German)
  • Intuitive and workflow-based user guidance
  • Established calculation logic according to regulation or on the basis of market standards (DDV/BVI)
  • SaaS application with browser-based access risk indicator (SRI, PIA for insurance)
2021 Img Template Manager

Manage your PRIIP documents

 

With Infront‘s PRIIP service, you can optimize document management and digitize the growing regulatory requirements in a process-safe and future-proof way. Provided in the form of Software as a Service (SaaS) in our modular platform, the service gives you maximum design flexibility for your purposes. At the same time, you minimize complexity and costs. Whether you are working with fact sheets, PRIIP KIDs or EMT/(C)EPT files: we implement the specific requirements for the asset management industry, insurers and issuers of structured products for all document types, formats and data requirements in equal measure.

For more detailed information have a look at our product sheet.

Need more information? Our sales team is happy to support you.

Contact Us