Ergänzen Sie Ihre Anwendungen mit unserem Marktdaten-Know-how

Sie möchten hochwertige Finanzmarktdaten in Ihre innovativen Apps oder Portallösungen integrieren? Wir bringen Ihre Lösungen nach vorn!

Infront Finance API

 

Als Lösungsanbieter können Sie Ihren Anwendungen einen echten Mehrwert verleihen, indem Sie sowohl börsliche als auch außerbörsliche Marktdaten speziell für Ihre Zielgruppen integrieren.

Die Infront Finance API ist auf fortschrittliche FinTech-Anwendungen zugeschnitten und bietet Ihnen eine schnelle und einfache Anbindung an unser komplettes Marktdatenuniversum. Sie erhalten Zugriff auf Informationen von rund 120 Aktienbörsen, 35 Termin- und Rohstoffbörsen, 140 OTC-Kontributoren und über 600 Kapitalanlagegesellschaften – zur direkten Einbindung in Ihre eigenen Lösungen.

Sichern Sie sich Daten zu Aktien, Fonds, ETFs, Zertifikaten, Anleihen, Währungen, Rohstoffen und vielem mehr. Die dazugehörigen Stammdaten samt Kurshistorien über einen Zeitraum von 30 Jahren werden im Rechenzentrum von Infront verwaltet und zum Abruf bereitgestellt.

 

Mehr anzeigen

Integrieren Sie hochwertige Daten in Ihre innovativen Apps

Integrieren Sie hochwertige Daten in Ihre innovativen Apps

Werten Sie Ihre innovativen Apps und Portallösungen mit hochwertigen Finanzmarktdaten auf. Wir liefern Ihnen umfangreiche Inhalte und Funktionen aus unserem weltweiten Datenuniversum und unterstützen Sie bei der Lizenzierung und Abrechnung mit den jeweiligen Börsen. So gewinnen Sie mehr Freiraum für die Umsetzung Ihrer wegweisenden Ideen. Rufen Sie uns einfach an!
2021 img Finance API

Vorteile

Leistung, auf die Verlass ist

Ein Großteil unserer Kunden besteht aus Banken und Finanzdienstleistern, für die Datenqualität, Performance und Zuverlässigkeit an vorderster Stelle stehen. Mit der Finance API haben Sie Zugriff auf das gleiche leistungsstarke Back-End, das wir unseren anspruchsvollsten Kunden zur Verfügung stellen. Damit bieten wir Ihnen eine verlässliche Quelle für mehrere hunderttausend Finanzinstrumente.

Acumen 2Pt Management

Geprüfte Qualität

Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen: Sie können nur die erforderlichen Daten über die Finance API abrufen oder die ausgereiften Funktionen innerhalb der Softwarelösungen von Infront nutzen. Wählen Sie zum Beispiel detaillierte Such-, Musterdepot-, Watchlist- und Limitfunktionen und gestalten Sie Ihre Anwendung für Ihre Zielgruppe noch interessanter und nützlicher. Selbst interaktive Finanzcharts können über die Finance API mit Rohdaten im JSON-Format gespeist werden. Alternativ können Sie ganz nach Wunsch eigene Charts erstellen (z. B. über die Highcharts-Schnittstelle) oder Charts auf Grundlage Ihres Datenfeeds von uns generieren lassen, um sie als HTML-Bausteine oder in iFrames direkt in Ihre Anwendung zu integrieren.

Acumen 2Pt Surveys

Wir regeln das Vertragliche

Sie sind in erster Linie Lösungsanbieter und Entwickler von innovativen und kreativen Konzepten, die Ihren Anwendern den größtmöglichen Nutzen bieten sollen. Doch lästige Detailfragen zu Lizenzen und Verträgen halten Sie von der Arbeit ab? Infront greift Ihnen unter die Arme – mit der lückenlosen Integration des Entitlement-Systems für die Lizenzierung und Abrechnung von Finanzmarktdaten mit Börsen und anderen Datenquellen (Nachrichtenagenturen usw.).

Acumen 2Pt Balanced Scorecard

Sie möchten mehr erfahren?

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen gern.

Contact

Add our market data know-how to your applications

Want to integrate high-quality financial market data into your innovative apps or portal solutions? Let us fire up your solutions!

Infront Finance API

As a solutions provider, you can add value to your own apps by integrating both exchange and OTC market data specifically geared toward your individual target groups.

Developed with advanced fintech applications in mind, the Infront Finance API provides a fast and simple link to our complete market data universe. It enables you to access information from around 120 stock exchanges, 35 futures and commodity exchanges, 140 OTC contributors and more than 600 capital investment companies for integration directly into your own solutions.

Choose data on shares, funds, ETFs, certificates, bonds, currencies, commodities, or anything else. The relevant master data, together with price histories covering a period of 30 years and more, are managed centrally and held available for download at the Infront computer center.

Inject quality data into your innovative apps

Inject quality data into your innovative apps

Enhance your innovative apps and portal solutions with quality financial market data. We can supply you with an extensive range of content and functions from our global data universe, and assist you with licensing and settling up with the exchanges concerned. This allows you even more room for implementing your trendsetting new ideas. Just give us a call!
2021 img Finance API

Benefits

Performance you can trust

A large proportion of our customers are banks and financial service providers, for whom data quality, performance and reliability are of outstanding importance. The Finance API gives you access to the same high-performing back-end that we provide our demanding clients with, offering you a dependable source for several hundred thousand financial instruments.

Acumen 2Pt Management

Proven quality

You can access the superior functions used within Infront's own software solutions, as well as the data you need via the Finance API. Choose, for example, from detailed search, sample account, watchlist and limit functions, and make your application even more interesting and useful for your target group. Interactive financial charts can also be supplied via the Finance API with raw data in JSON format. Alternatively, you may wish to create your own individual charts (e.g. using the Highcharts API), or entrust us to generate them for you on the basis of your data feed for use as HTML-Includes or in IFrames for direct integration into your application.

Acumen 2Pt Surveys

Let us handle the contracts

You see yourself primarily as a solutions provider, as a developer of innovative and creative approaches that aim to provide your users with the maximum possible benefit. Wouldn't it be great if you didn't have to deal with all the detailed questions relating to licences and contracts? Infront can support you through the complete integration of our Entitlement System in the licensing and settlement of financial market data with the relevant exchanges and other data sources (news agencies etc).

Acumen 2Pt Balanced Scorecard