Das ist Infront

Finanzexperten in ganz Europa und Südafrika vertrauen auf Infront, wenn es um flexible Finanzmarktlösungen geht.

Über uns

Infront hat sich das Ziel gesetzt, den Status quo infrage zu stellen und intelligente Alternativen zu den vorherrschenden Finanzmarktlösungen zu entwickeln. Wir bieten eine leistungsstarke Kombination aus globalen Marktdaten, elektronischem Handel, Nachrichten und Analysen, ergänzt durch Lösungen für Daten und Feeds, Portfoliomanagement und -beratung, Compliance, Publikation und Distribution. Alle Lösungen sind modular aufgebaut und skalierbar, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Auf unsere Lösungen setzen 3.600 Kunden mit über 90.000 professionellen Anwendern. Dank der Unterstützung des gesamten Workflows können Finanzexperten fundierte Investmententscheidungen treffen, Kosten senken, auf plötzliche Veränderungen des Markts reagieren und effizienter mit den stetig wachsenden Informationsmengen arbeiten – schnell, einfach und flexibel.

Mit mehr als 500 Beschäftigten in 13 Ländern Europas und in Südafrika sind wir ganz in Ihrer Nähe und verstehen Ihre individuellen Gegebenheiten vor Ort. Unsere Experten arbeiten unermüdlich daran, die Herausforderungen unserer Kunden zu meistern und ihnen stets die besten Lösungen und Dienstleistungen bereitzustellen.

Mehr anzeigen

 

 

Fakten und Zahlen

  • Führender europäischer Full-Service-Anbieter von Finanzmarktlösungen
  • 90.000 Nutzer in über 50 Ländern
  • 500 Beschäftigte in 13 Ländern

Weiterlesen

This is Infront

Financial professionals across Europe and South Africa rely on Infront for flexible financial market solutions.
About

Infront was started with the desire to challenge the status quo and build a smarter alternative to financial market data technology. Today, we offer a powerful combination of global market data, electronic trading, news, and analytics along with data and feed solutions, solutions for portfolio management and advisory, regulatory compliance as well as publication and distribution solutions. All built to be modular and scalable to suit your needs.

Our solutions serve 3,600 customers with over 90,000 professional users. With support for their complete workflow, financial professionals can manage investment decisions, reduce costs, adapt to fast-changing market requirements and work more efficiently with ever-increasing amounts of information – quickly, easily and flexibly.

With more than 500 employees in 13 countries across Europe and South Africa, we are close to you, and we understand your local requirements. Our experts work tirelessly to meet the challenges of our clients, ensuring you continuously receive the best solutions and services.

Show More

 

 

Facts & figures

  • Leading European full-service provider of financial market solutions
  • 90,000 users in more than 50 countries
  • 500 employees in 13 countries

Read More